Letztes Feedback

Meta





 

Hallo !

Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: mein Name ist Dolores - Schildkröte Dolores! "Na klar", werdet ihr jetzt denken, "seit wann können Schildkröten Blogs schreiben?". Eure Zweifel sind vollkommen berechtigt! Ich hab davon auch noch nie gehört und wage es ebenso zu bezweifeln!

Aber es soll ja Dinge zwischen Himmel und Erde geben, die man zunächst nicht glauben kann - und vielleicht auch nicht glauben sollte.
Seit frei Fantasie zu haben! Wenn ich euch mit meinen Einträgen einen kurzen Augenblick ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann oder euch auch Mal zum Nachdenken bringen kann, bin ich vollkommen zufrieden.

Habt Spass oder denkt euch euren Teil (ja, auch das ist wichtig :-)) 

Eure Dolores

12.11.13 15:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen